Praxis für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Dr. Antje Materna, Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hamburg

Privatpraxis für Osteopathische und Manuelle Medizin

Ich bin Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Osteopathische Medizin und Manuelle Medizin.

In meiner fachärztlichen Privatpraxis arbeite ich auf der Basis der Schulmedizin in Kombination mit alternativen Diagnose- und Therapieverfahren. Die ganzheitliche Betrachtungsweise unter Berücksichtigung von körperlichen, psychischen und sozialen Aspekten steht im Mittelpunkt meiner Diagnostik und Therapie.

Ich verfüge über eine nunmehr fast 30-jährige ärztliche Erfahrung und arbeite seit mehr als 15 Jahren mit osteopathischen Methoden.

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Osteopathie (DGOM), der Ärztevereinigung für Manuelle Medizin (ÄMM e.V.), der Deutschen Gesellschaft für Manuelle Medizin (DGMM), der Deutschen Gesellschaft für Physikalische Medizin und Rehabilitation und eingetragen im EUROPEAN REGISTER FOR OSTEOPATHIC PHYSICIANS.

An der Rezeption begrüßt Sie Frau Maria Ebert.

Weitere Praxisschwerpunkte

Dr. Antje Materna
Dr. Antje Materna
Maria Ebert
Maria Ebert